Charmante 4 Zimmer Eigentumswohnung in ruhiger Lage

Objekt-Daten

Zimmer: 4

Fläche: 92 m²

Baujahr: ca. 1930

Kaufpreis: 320.000 €

 

Haus:
Das 3- geschossige Mehrfamilienhaus wurde in den 30 er Jahren in einer massiven Bauweise errichtet. Die Wohnanlage ist voll unterkellert und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand.
Im Zuge einer aufwändigen Sanierung wurde das Dach gedämmt und neu gedeckt und die Fassade wurde gedämmt und gestrichen. Im Jahre 2007 wurden alle Wasserleitungen erneuert.
Auf dem Hof befinden sich zahlreiche Fahrradstellplätze und jede Menge Platz zum verweilen.
Wohnung:
Die Wohnung, die sich im ersten Obergeschoss befindet ist in einem sehr gepflegten Zustand. Die alten Fenster wurden durch neue isolierverglaste Fenster erneuert. Die Türen wurden repariert und gestrichen. Alle Wasserleitungen in den Bädern wurden erneuert. In diesem Zuge wurden die Bäder neu gefliest und mit Hänge-WC, einer Badewanne, einer Dusche und Waschtischen ausgestattet.
Die ursprünglichen Dielen wurden geschliffen und versiegelt. Die Elektrik wurde rundum erneuert.
Die Wohnung verfügt über eine hochwertige Einbauküche.

Lage

Die Aronsstraße ist eine ruhige Anliegerstraße mit einem geringem Verkehrsaufkommen.
Neukölln ist einer der größten und sicher auch vielfältigsten Bezirke Berlins.
Fast 30 % des Bezirks besteht aus Grünflächen. Große Naherholungsgebiete wie der Britzer Garten und die Hasenheide laden zu entspannenden Spaziergängen ein. In der Karl-Marx-Straße und rund um den Herrmannplatz befindet sich eine der attraktivsten Einkaufsstraßen in ganz Berlin mit zahlreichen großen Kaufhäusern, Fachgeschäften und Restaurants.
Die Anbindung an das Nahverkehrsnetz der BVG erreichen Sie in wenigen Minuten Fußweg. Auch Kitas, Schulen und Geschäfte des täglichen Gebrauchs befinden sich in unmittelbarer Nähe.